Skip to main content Skip to page footer

Jahresrückblick 2022 - Wir sagen Danke!

Das Jahr 2022 ist fast vorbei und die HA-Gruppe blickt auf zwölf spannende- aber auch prägende Monate zurück. Obwohl der ein oder andere froh darüber ist, dass nun bald der neue Kalender an der Wand hängt, können wir eins sicher sagen: Gemeinsam haben wir viel geschafft!

Zum Ende dieses herausfordernden Jahres blicken wir gerne noch einmal zurück auf einen Teil der vielen gelungene Initiativen und spannenden Projekte unserer HA-Gruppe, aber insbesondere auf die Menschen, die diese möglich gemacht haben – unsere engagierten Kolleginnen und Kollegen auf der ganzen Welt. Denn eines steht fest: Es geht nur gemeinsam!
In diesem Sinne bedanken wir uns ganz herzlich für die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Gemeinsam werden wir die aktuellen und zukünftigen Aufgaben meistern. Wir wünschen Ihnen viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das kommende GIFA-Jahr.