HA und PETROFER auf der Euroguss 2022

Besuchen Sie uns vom 8. bis zum 10. Juni 2022 auf der bedeutendsten Fachmesse für Druckguss.

Nachdem die Euroguss im Januar noch Pandemie-bedingt pausieren musste, findet die Messe vom 8. bis zum 10. Juni 2022 endlich wieder statt.

Bereits zum 14. Mal trifft sich die internationale Druckguss-Branche auf der größten Fachmesse für den Bereich.

Dabei im Fokus: Innovative und nachhaltige Lösungen für verschiedene Druckgussverfahren wie Aluminium-Druckguss, Magnesium-Druckguss, Zink-Druckguss, außerdem Rapid Prototyping, Druckgussmaschinen und Werkstoffprüfung.

Wir freuen uns, dieses Jahr auf dem Stand unseres Kooperationspartners PETROFER mit dabei zu sein und Kunden, Geschäftspartner und Branchenvertreter der weltweiten Gießereiindustrie live vor Ort auf

Stand 7-728 in der Halle 7 im Messezentrum Nürnberg zu begrüßen zu können.

Die HA Group und das Unternehmen PETROFER bieten durch ihre Kooperation gebündelte Power für die Gießereien.

Wir freuen uns auf Sie!

Über Hüttenes-Albertus

Hüttenes-Albertus (HA) ist ein international führender Hersteller von chemischen Produkten für die Gießereiindustrie mit Hauptsitz in Düsseldorf, Deutschland. In der globalen HA-Gruppe entwickeln und produzieren fast 1.800 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern gießereichemische Lösungen für alle gängigen Kern- und Formherstellungsverfahren für Kunden auf der ganzen Welt. Die mit HA-Bindersystemen gegossenen Teile sind die Kernkomponenten in einer Vielzahl von Produkten, wie z. B. Automobilmotoren, Windkraftanlagen und Industriemaschinen.

Über PETROFER

PETROFER ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz im norddeutschen Hildesheim. Als weltweit agierendes Unternehmen betreibt PETROFER 15 internationale Produktionsstätten, ist in über 70 Ländern vertreten und ist einer der führenden Anbieter aus dem Bereich der industriellen technischen Spezialchemie. Zu den Kunden gehören bekannte Größen aus der Automobil und Luftfahrtbranche, sowie namhafte metallverarbeitende Betriebe, Stahlwerke und Gießereien.

www.petrofer.com