Coronavirus: Aktuelle Informationen

Die Corona-Pandemie beschäftigt uns alle und wird auch weiterhin Auswirkungen auf unser tägliches Leben haben.
Bei aller Unsicherheit in diesen Zeiten können Sie sich jedoch auf uns verlassen!
Wir beliefern Sie mit unseren Produkten wie gewohnt.

Auf uns können Sie zählen

Auch in Krisenzeiten wie diesen – wir sind der starke Partner an Ihrer Seite, weltweit.

Unsere Produktion läuft weiter. Wir liefern Ihnen weiterhin all unsere Produkte in der gewohnt hohen Qualität.
Unser globales Beschaffungsteam steht mit unseren Rohstofflieferanten, Auftragsfertigern und Logistikpartnern in ständigem Kontakt, sodass auch in diesen Zeiten die Verfügbarkeit aller benötigten Rohstoffe gewährleistet werden kann.

Sie haben Fragen oder benötigen eine Beratung? Unser Produktmanagement-Team ist jederzeit für Sie da.

Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite

Ob in unseren Produktionsstätten, bei der Auslieferung unserer Produkte oder auch in unserer Verwaltung – bei HA gelten strenge Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen, an die sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten. Dazu gehört unter anderem das Einhalten eines Mindestabstandes von 1,5 Metern und der Niesetikette, regelmäßiges Händewaschen und Reinigen häufiger Kontaktflächen sowie das Vermeiden von Besprechungen mit erhöhter Teilnehmeranzahl.

Unser Vertrieb richtet sich zusätzlich konsequent nach den bei unseren Kunden geltenden Schutzbestimmungen.

Gemeinsam bergauf

Die Weltwirtschaft steht vor großen Herausforderungen und die Corona-Krise wird uns alle noch länger begleiten.
Dennoch schauen wir nach vorne und gestalten gemeinsam mit Ihnen die Zukunft der Gießerei.

Seit über 100 Jahren beliefern wir als innovatives Traditionsunternehmen die Gießereibranche.
Unsere Qualitätsstandards sind weltweit führend. Mit diesen starken Wurzeln blicken wir gemeinsam mit Ihnen in eine erfolgreiche Zukunft.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team von Hüttenes-Albertus