Weltmarktführer 2024: HA Group weiterhin an der Spitze im Bereich Spezialchemieprodukte für die Gießereiindustrie

Die HA Group wurde erneut als Weltmarktführer im Bereich Spezialchemieprodukte für die Gießereiindustrie, im Sonderheft des Wirtschaftsmagazins WirtschaftsWoche, gelistet. Bereits seit mehreren Jahren kann unsere Unternehmensgruppe die führende Position für sich behaupten. Diese Spitzenstellung gründet sich auf klaren Kriterien wie der Führung in mindestens einem wichtigen Marktsegment, einem jährlichen Umsatz von über 50 Millionen Euro, von dem 50% im Ausland und auf mindestens drei Kontinenten generiert werden, sowie dem Hauptsitz in Deutschland.

In der aktuellen Ausgabe eines Spezialhefts wurde unser Geschäftsführer Christoph Koch zu einem umfassenden Interview gebeten. Dieses beleuchtet nicht nur die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen in unserer Branche, sondern präsentiert auch die strategischen Ansätze und Zukunftspläne unseres Unternehmens.

Aufgrund seiner Relevanz für das aktuelle Wirtschaftsgeschehen hat die WiWo das Interview mit Christoph Koch und anderen Fachleuten aus dem Mittelstand als Grundlage für einen weiteren Leitartikel in ihrer Spezialausgabe genutzt, der sich intensiv mit dem Wirtschaftsstandort Deutschland auseinandersetzt.

Das vollständige Interview mit Christoph Koch sowie den Leitartikel können Sie hier Nachlesen:

Interview Christoph Koch
wiwo.de - Nell Rubröder - 19 Nov 2023

Leitartikel We were the Champions
Wirtschaftswoche Sonderheft 01 | November 2023 | Seiten 08-15* | Malte Fischer, Max Haerder, Nell Rubröder