Gargi HA stiftet Bushaltestelle für indisches Dorf

Sich für die Menschen in der Region unseres indischen Standorts einzusetzen, ist für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer indischen Tochtergesellschaft seit jeher ein wichtiges Anliegen. Kürzlich konnte dank des Engagements von Gargi HA im Dorf Atkergaon eine Bushaltestelle installiert werden.

Um mit einem Bus zu den nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeiten nach Khopoli zu gelangen, mussten die Dorfbewohnerinnen und -bewohner von Atkergaon, in der Nähe indischen HA-Standorts bislang unmittelbar auf der Straße auf den Bus warten – nicht nur eine unkomfortable, sondern vor allem auch gefährliche Situation für alle Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer.

Gargi HA hat sich mit dem Lions Club von Chembur & Atkergaon Grampanchayat zusammengetan, um den Menschen in dem Dorf die dringend benötigte Bushaltestelle zu stiften.

Am 17. Juni konnte die Bushaltestelle nun feierlich von unserem Kollegen, Varun Kapur Chief Operating Officer Gargi HA, gemeinsam mit den Projektbeteiligten und den Dorfbewohnerinnen und -bewohnern eingeweiht werden.

Die Menschen in Atkergaon freuten sich sehr über die Initiative und bedankten sich herzlich.

Wieder mal eine sehr gelungene Aktion unserer indischen Kolleginnen und Kollegen von Gargi HA.